Auf der Stadtbahn-Linie 2 werden Großzüge eingesetzt. Freitag bis Sonntag verkehren vor den Veranstaltungen Zusatzbahnen zwischen Anger und P+R-Platz Messe. Besucher kommen damit im 15-Minuten-Takt zur Messe. Zum Ende der Veranstaltungen werden zusätzliche Bahnen bereitgestellt.
Die Eintrittskarte ist gleichzeitig Fahrkarte. Sie gilt drei Stunden vor Veranstaltungsbeginn bis 03:00 Uhr des Folgetages für Stadtbahn, Bus und Bahn im Stadtgebiet Erfurt (Tarifzone 10). Wer nach der Show nicht gleich nach Hause möchte, kann das Angebot damit flexibel nutzen.
Die aktuellen Fahrplan-Informationen sind über www.evag-erfurt.de, das Service-Telefon: 0361 19449, die Evag-App und im Evag-Mobilitätszentrum am Anger erhältlich.
Quelle: Stadtwerke Erfurt